Leadership- und Performance- Management

Leader sind, diejenigen, die andere befähigen und stärken!“
Bill Gates

Im Bereich Leadership-Management unterstützte ich Führungskräfte beim Aufbau oder der Umsetzung von Leadership-Schlüsselkompetenzen. Hier arbeite ich langjährig und erfolgreich mit den Leadership-Dimensionen:

  • Bodenpunkte
  • Zuversicht und Wie-Haltung
  • Komfortzone – Out of the box
  • Positive Kommunikation – Du plus
  • Tun oder Lassen Verantwortlichkeit
  • Step by step und Flow

Hierüber unterstütze ich Menschen und Organisationen, Führung und Zusammenarbeit noch wirksamer zu gestalten.

Beim Performance Management ist der Dreh und Angelpunkt die persönliche Entwicklung von Menschen voranzubringen. Ziel ist, das gesamte Potenzial der Führungskräfte, der Mitarbeiter und von Teams für das Unternehmen in höchst möglichem Maße zu aktivieren und zu verbinden – für ein optimales Gesamtergebnis. Dabei greife ich mit meiner langjährigen Führungserfahrung bedarfsbezogen auf viele Methoden und wirksame Konzepte zurück.

Sie sind Neugierig geworden? Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.